Cariban

Anja, Donnerstag, 16. Januar 2020, 16:32 (vor 39 Tagen) @ Mrs.M

Hallöchen, ich nehme seit ca 4 Wochen Cariban. Bisher musste ich mich nicht übergeben, aber mir ist von morgens bis abends speiübel. Ich habe zwei mal versucht, einen Tag ohne Cariban auszukommen. "Der Tag danach" war jedes mal super. Aber gegen abend ist mir dann so schlecht geworden, dass ich nichts mehr sehen, riechen, hören wollte. Schlafen ging dann auch sehr schlecht. Bin jetzt bei 11+4 und hole mir morgen direkt eine neue Packung :-)
andere Medikamente gegen Übelkeit habe ich bisher nicht ausprobiert, aber ich vertraue meiner Ärztin, wenn sie mir das empfiehlt.
Ich nehme nur 2 Tabletten am Abend vor dem schlafengehen, das hält dann bis ca 19 Uhr des Folgetages an. Eine unterschwellige Übelkeit ist sogut wie immer da. Aber mit Cariban ist das wirklich noch erträglich im Vergleich zu vorher.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum