Ondansetron trotz Rote-Hand Brief

Chrissi ⌂ @, Montag, 18. Mai 2020, 10:17 (vor 1410 Tagen) @ Schwabenmädel

Liebes Schwabenmädel,


ach wir ich mich freue einen solch Mut machenden Bericht von Dir zu lesen.
Du steckst noch mittendrin, auf der Zielgeraden juchuuuuh, und machst anderen schon Mut. Da ziehe ich "meinen Hut" wieviel Kraft und Energie in Dir steckt.
Toll, dass Du Dich jetzt freuen kannst und einigermaßen über die Runden kommst. Wunderbar, dass Dein Sohn Dich wieder als die Mama wahrnimmt und erlebt.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du diesen Rest der Zeit noch gut "rumbekommst" und ihr dann mit Euren beiden Kindern der Sonne entgegen, fröhlich lachend spazieren gehen könnt und einander genießen könnt.
Alles erdenklich Gute für Dich und für Euch
Chrissi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum